Outdooraufnahmen

Aktaufnahmen in der freien Natur

Der nackte Körper in Harmonie oder als Kontrast. Bei den Outdooraufnahmen steht bei mir das Model nicht im Zentrum, sondern es ist Teil der Bildkomposition. Das Model nimmt einen Dialog mit der Umgebung auf, mit dem Ziel, eine schöne Harmonie oder einen klaren Kontrast zu erzeugen. Entscheidend ist die gesamte Bildwirkung und -stimmung, in die sich das Model einfügt.

Diashow mit Musik

Geniessen Sie eine Diashow der schönsten Landschaftsaktbilder mit Model Anuschka. Die Musik (mit Lizenz von Shutterstock.com) ist von Friedrich Smetana aus dem Zyklus "Mein Vaterland": "Die Moldau".

Die Aktbilder wurden auf Lanzarote, im Tessin, in den Seychellen, auf Ibiza, an der Côte d'Azur, auf Island und auf Sardinien aufgenommen.

Zum Starten auf das Bild links klicken!

Diashow starten

Outdooraktbilder im Hochformat

Outdooraktbilder im Querformat